Zukunftstag für Mädchen und Jungen -AUSGEBUCHT-

Der Zukunftstag für Mädchen und Jungen am Produktionstechnischen Zentrum Hannover (PZH) ist eine jährliche Veranstaltung, die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 10 dazu ermutigt, sich für technische und naturwissenschaftliche Berufe zu interessieren.

Die Veranstaltung bietet eine breite Palette von Aktivitäten und Workshops an, um Schülerinnen und Schülern praktische Erfahrungen wie auch Einblicke in verschiedene Berufe und Studienfächer zu geben. Die Schülerinnen und Schüler können an Workshops teilnehmen, die sich mit Themen wie Robotik, Programmierung, Naturwissenschaften, Ingenieurwissenschaften und Technologie befassen.

Der Zukunftstag für Mädchen und Jungen am PZH bietet eine großartige Gelegenheit für Schülerinnen und Schüler, ihre Interessen und Talente in der Technik- und Naturwissenschaftsbranche zu entdecken. Wir hoffen, dass diese Veranstaltung Ihre Kinder inspirieren wird und sie ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in diesen Bereichen auch zukünftig erweitern werden.

Die Veranstaltung findet am 27.04.2023 statt.

Die Veranstaltung ist ausgebucht. Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich.

Wir freuen uns darauf, Ihre Kinder beim Zukunftstag für Mädchen und Jungen am PZH begrüßen zu dürfen.